Chima
Die Geschäftsführung

Jun Zuo, Gründer und Geschäftsführer von CHIMA, ist mehr als nur ein erfolgreicher Reiseveranstalter: Er ist Kenner und Mittler zweier Welten, Kulturen und Traditionen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch zuweilen mehr gemeinsam haben, als Sie ahnen.

Geboren 1963 in Guizhou, China, kam Jun Zuo 1986 nach einem in China erfolgreich absolvierten Hochschulabschluss als Wirtschaftsingenieur und zweijähriger Tätigkeit an der Technischen Hochschule Hangzhou nach Deutschland. Es folgten ein erfolgreich absolviertes Studium der Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen sowie verschiedene Tätigkeiten in deutschen und chinesischen Unternehmen. So war er u.a. als Ausbildungskoordinator bei der Philips Licht AG für die Zusammenarbeit mit China zuständig und zeichnete als Marketing-Manager eines neu gegründeten chinesischen Unternehmens für das komplette Marketing verantwortlich, bis er 1995 CHIMA gründete und sich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich am Markt etablieren konnte.

Jun Zuo lebt, was er ist:  Ein in Deutschland lebender und arbeitender Chinese, der in beiden Welten zu Hause ist und sich mit Herz, Leidenschaft und Verstand für ein gegenseitiges Verstehen und Miteinander einsetzt.

Jun Zuo lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Aachen.